Impressum:

Verantwortlich: Frank Tochtrop
Email: mail@tdv2320-011.de
Online seit: 09.09.2002
Letztes Update: 01.05.2004
Veröffentlichung der TDv´s freigegeben durch: Bundesministerium der Verteidigung, Fü S 1 6, Az: 60-01-06, Genehmigung vom 22.08.2002

 

Disclaimer:

Wir erklären ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsenz und machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Banner und Links führen.

Für den Inhalt der Beiträge im Forum ist ausschließlich der jeweilige Verfasser verantwortlich. Das Forum wird regelmäßig überprüft und bedenkliche Inhalte werden entfernt.

ACHTUNG!!! ALLE ANGABEN AUF DIESER SEITE SIND NACH BESTEM WISSEN UND GEWISSEN ERSTELLT WORDEN! TROTZDEM HAFTE ICH NICHT FÜR SCHÄDEN; DIE AUS FEHLERHAFTEN ANGABEN AUF DIESER SEITE ENTSTEHEN! SÄMTLICHE WARTUNGS- UND REPARATURARBEITEN SOLLTEN AUS SICHERHEITSGRÜNDEN NUR VON FACHBETRIEBEN AUSGEFÜHRT WERDEN! DIESE DATEN DIENEN LEDIGLICH DER INFORMATION!